Dienstag, 13. Mai 2014

Eule Kulla und Lou

Letzte Woche erreichte mich eine E-Mail von der lieben Juliane von Kullaloo - Kreatives für Kinder / creative kids stuff!
 Hier ein kleiner Auszug:
".......Ich bin auf der Suche nach Plotterbesitzern über deine Facebook-Seite gestolpert und finde deine genähten Sachen wirklich ganz toll. Daher wollte ich fragen, ob du vielleicht Lust und Zeit hättest ewas für uns probezuplotten?........"
♥  Ist das nicht toll?!? Aber natürlich....die Zeit nehme ich mir einfach! ♥ 

Hier könnt ihr die ersten Ergebnisse sehen! 


Die Tasche hab ich für meine Mama zu Muttertag genäht! ♥ 


Und das Kleidchen mit Kulla & Lou gibt es sogar ab Samstag bei meinem grossen Gewinnspiel auf meiner Facebookseite zu gewinnen! Und natürlich noch viel mehr! Also... der Countdown läuft....♥ 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab ich doch gerade deine Verlosung gesucht,
    bin aber leider nicht auf FB.
    Aber als ich deine Followerliste gesehen hab
    und 9 meine Glückszahl ist, mußte ich mich unbedingt eintragen.
    Dein Blog gefällt mir sehr und deshalb komm ich öfters mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die sich auch über einen besuch freuen würde.

    AntwortenLöschen