Mittwoch, 2. April 2014

"Space Robot"

Ich durfte für die liebe Nina von Nina3er wieder eine schöne Datei testen! 

Hier kommt der super coole "Space Robot"! Ich hab für meinen Großen ein cooles Shirt gemacht! 

Bin ich froh, dass ich eine Transferpresse hab, denn sonst hätte es ewig gedauert mit den vielen Farben! 

Ich bin total verliebt und die Jungs auch! Der Kleine möchte auch so ein cooles Shirt! 



Die Datei findet ihr ab heute bei Nina im Shop! 

http://de.dawanda.com/product/61311751-Plotterdatei-Space-Robot-DIY-Plotter-Vorlage


Euch allen einen schönen Frühlingstag! 🌺❤️


Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut! Genau richtig für coole Jungs!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht richtig toll aus. Darüber würde mein Großer sich freuen, weil es richtig cool ist.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen