Donnerstag, 23. Januar 2014

Happy Birthday!!!!

Heute vor genau 1 Jahr hab ich den Schritt gewagt und hab mich selbstständig gemacht! Ich machte Werbung und vereinzelt kamen die ersten Aufträge rein! Langsam sprach es sich rum und es wurden mehr Aufträge! Obwohl Nähen absoluter Trend ist hab ich unheimlich viel zu tun gehabt! Sogar Mädels die selber nähen kamen zu mir Stoff kaufen oder bevor sie in die Stadt fahren,weil was fehlte, riefen sie bei mir an! 
Das Jahr 2014 fängt genauso erfolgreich an! 😊
Das macht mich unheimlich glücklich..... ❤️
Ich danke euch allen, denn ohne euch würde es bliblablub gar nicht geben! 😊
DANKE!!!  😘
Ein riesen DANKE geht auch an meine Nähmädels! ❤️ Wir hatten letzte Woche unser 1-jähriges! 
Danke für die Tipps, Tricks, die Treffen und die schönen Stunden mit euch! 
Schön, dass es euch gibt Mädels!! 😍


Am Sonntag gibt's dann in Verbindung mit dem Frühlingscountdown (https://www.facebook.com/fruehlingscountdown) eine Dankeschön-Verlosung! 
Also schaut vorbei! 
Ich freu mich! ❤️


Kommentare:

  1. Du bist für den Liebster Blog Adward nominiert.
    Schau hier: http://lichaaya.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Schau mal auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen