Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallo in die Runde.....

So da bin ich wieder.... Das neue Jahr hat begonnen und ich habe wieder einiges zu tun! Ich kann mich also nicht beschweren! Der Kleine geht mittlerweile in den Kiga und ich hab morgens 2 Stündchen Zeit nur für mich! Aber was sind schon 2 Stunden?! Es gibt gibt einiges zu tun..... Hauptsächlich sitz ich an der Nähmaschine! Es gibt auch Neuigkeiten! Da das Christkind so großzügig war, hab ich mir eine Coverlock gekauft! Nach anfänglichen Schwierigkeiten freunden wir uns jetzt immer weiter an! 

Ich zeige euch mal ein paar Bilder.... 



Das war mein erstes Shirt mit der neuen Cover! 

Jetzt zeig ich euch noch ein paar kleine Aufträge: 


Ein Turnbeutel für Tim! 

2 Halstücher für Babyjungs...

Eine Kosmetiktasche....

Zu Weihnachten habe ich auch ein paar Sachen verschenkt! 

Hier seht ihr 2 Taschen! Die obere war für meine Mama und die untere für meine Schwägerin! Den Schnitt hab ich übrigens selbst gebastelt! :) 

Ich denke das war's jetzt erstmal von mir! Ich gebe mir Mühe wieder öfters zu bloggen! :) 

Ich freue mich übrigens über jeden einzelnen Kommentar.... Und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser!!! 

Eure Sarah 

1 Kommentar:

  1. Super-schöne Fotos!!! Ich bin gespannt, was es weiterhin von dir zu sehen gibt!!!
    Liebste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen