Sonntag, 1. Dezember 2013

★ Probenähen für Klimperklein die 2. ★

Meine Zeit ist momentan viel zu knapp, deshalb zeig ich euch jetzt etwas verspätet den Mädels Stoffmixpulli von Klimperklein!
Ich durfte auch diese Version des Pullis testen und genauso wie die Jungsversion ist der Pulli absolut klasse und vielseitig! Ich habe den Pulli aus pinkem Jersey und mit dem Glücksklee Sweatfrottee von Hamburger Liebe genäht! Da ich 2 Jungs habe musste also ein Model her!
Ganz schnell hat sich die Freundin von meinem Sohn bereit erklärt mir zu helfen! ❤❤❤
Zum ersten Mal habe ich Paspel selber gemacht und bin echt begeistert! Ihr könnt zwischen Kapuze, Bubikragen oder Halsbündchen und dreierlei Taschen wählen! Alles schön und sehr verständlich erklärt!
Auch die Version komplett aus Jersey ist im E-Book enthalten!



 Die Probenähergebnisse der anderen Mädels könnt ihr hier sehen! Pauline hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und wenn ihr auch so tolle Pullis nähen wollt dann könnt ihr die Schnittmuster im Onlineshop und wie immer bei dawanda finden!

Mir fehlen ja immernoch 10 Likes bis mein Gewinnspiel startet! Es wird auch ein E-Book von Klimperklein geben und natürlich auch wieder was genähtes von mir!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen