Montag, 18. November 2013

Schöne Sachen ❤



So, endlich hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden!
Hier sind wieder einige schöne Sachen entstanden! 

Ein ganz süßer Auftrag! Ich durfte für Emily ein paar Geschenke nähen! Sie hat Anfang Dezember noch Geburtstag und dann ist ja bald auch schon Weihnachten! 









Hier seht ihr ein schönes Kapuzenkleidchen mit lila Sternen und eine Ballontunika aus einem Erdbeerstoff!  Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Tragebilder! ☻


 Dann gibts noch eine schöne Kindergartentasche! Ein echter Hingucker durch den schönen Erdbeerstoff!

Ja...sie liebt Erdbeeren! ♡


Und 2 Halstücher haben sich auf die Reise gemacht! Julie und Tim bekommen bald auch ein bliblablub Unikat! ❤❤❤

Die Namen hab ich mit Flockfolie aufgebügelt!











Na wie siehts bei euch aus? Seid ihr eher die, die kurz vor Schluss Geschenke kaufen oder plant ihr alles im Vorraus?! Ich hab schon 1 Weihnachsgeschenk! Jipiiiii!

So ihr Lieben! Ich bekomme jetzt Besuch! 2 liebe Mädels kommen zum nähen vorbei!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!

Eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen