Freitag, 8. November 2013

♡ Ich durfte probenähen ♡

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte für die liebe Pauline von Klimperklein probenähen! Was für eine Ehre!
Und ganz ehrlich! Ich bin total begeistert! Endlich mal ein richtig toller Pulli auch für Jungs! Total vielseitig und das Beste ist ja, dass man auch endlich mal für Jungs die Baumwolle vernähen kann!
Ja, ihr habt richtig gelesen....Man kann die schönen Baumwollstoffe mit Jersey, Sweat, Nicky, Fleece, Walk und Co kombinieren! Wählen kann man zwischen Kapuze, Troyerkragen, Stehkragen oder einfach nur Bündchen!
Ich bin richtig begeistert!





Das ist mein erster Mixpulli aus Jersey und Baumwolle mit Kapuze! Ganz schick und leicht zu öffnen vorne mit Knopfleiste!

Da ich, und auch  mein Grosser, so begeistert von dem Pulli waren, folgte auch gleich ein Pulli für den Kleinen!

















Dieses Mal ist er komplett aus Jersey und hat 2 schöne Taschen an den Seiten! Auch wieder mit Kapuze, aber ohne Knopfleiste! Ich liebe diese Stoffkombi!







Hier könnt ihr die beiden Pullis in Action beim posen sehen! ♥ Es werden noch einige folgen! Der Schnitt ist echt genial! Und das beste daran ist, dass es auch bald noch eine Mädchenvariante gibt!




Pauline hat den Schnitt schon online gestellt und ihr könnt ihn euch sogar direkt nach dem bezahlen selber runterladen! Also schaut schnell bei ihr im Shop oder bei dawanda vorbei! Glaubt mir, es lohnt sich!


 Es hat übrigens sehr viel Spass gemacht mit der ganzen Mädelsgruppe beim probenähen! Es sind ganz viele tolle Pullis entstanden! Schaut mal:




Na, findet ihr meine beiden Jungs und meine Pullis?!  ❤

Ich wünsche euch allen ein schönes WE!

Eure Sarah  ★



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen