Donnerstag, 7. November 2013

✮ Hier hat sich einiges getan ✮

Hallo und herzlich willkommen bei ★bliblablub★!

Hier hat sich einiges getan! Früher hab ich meinen Blog auch privat geschrieben! Seit Januar bin ich nun selbstständig und mit 2 Kleinkindern ist meine Zeit ja doch recht knapp! Also ruhte mein Blog seit Monaten! Allerdings hat mir das bloggen schon immer viel Spass gemacht! Auch die netten Bloggerbekanntschaften fehlen mir!☻
 Aber Zeit für den Blog, die Facebookseite, den Shop, die Aufträge und der normale Familienwahsninn hab ich leider nicht! Deshalb dachte ich mir, leg ich das doch einfach alles zusammen! 
Mein Blog hat ein neues Design bekommen und wurde aufgeräumt! 
Ab sofort werde ich euch hier immer ausführlich auf dem laufenden halten was bei ★bliblablub★ passiert!

Fühlt euch bei mir wie Zuhause und wenn es euch hier gefällt, lasst mir doch einen lieben Kommentar da!  ❤

Eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen