Sonntag, 24. November 2013

♡ Einhorn Jacken ♡


Ich hatte einen wunderschönen Auftrag! Ich durfte für 2 Schwestern Fleecejacken nähen! Die Mädels bekommen die Jacken zu Weihnachten und ich bin total gespannt was sie dazu sagen werden!
Gewünscht war lila und pink mit gedrehter Zipfelkapuze und Einhornstickereien in 104 und 134!
Ich habe mich für 3 Stickerein entschieden!
Die Stickdatei findet ihr übrigens hier!
Die Taschen sind leicht versetzt, ein echter Hingucker!
                                          ♥ ♥ ♥
Ich stehe nicht so auf den rosa Mädchenkitsch! Allerdings treffen diese Jacken auch meinen Geschmack! Schlicht aber was ganz besonderes! ♥









Übrigens für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, sobald ich 400 Likes bei Facebook habe startet ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen! Also teilt meine Seite fleissig und erzählt euren Freunden von bliblablub!!

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich finde die Jacken zauberhaft.
    Darf ich dich fragen welches Schnittmuster das ist?
    LG Wichtelzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das ist die Zipfeljacke Lara! Die Kapuze habe ich selber gebastelt!
      Lg Sarah

      Löschen